Ist ein Mann unter 6 fuss körpergröße zu klein?

6 fuss sind umgerechnet 1.82.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein, kleinere Männer haben es nicht unbedingt schwerer bei Frauen, da es viele Frauen gibt, die auch auf kleine Männer stehen. Das sind zwar nicht alle, weil jede Frau auch einen unterschiedlichen Geschmack hat, aber es sind immerhin schon einige Frauen, die sich mit großen Männern nicht anfreunden können.

Nein

Nein , ich finde ein Mann unter 1.82 hat immer noch viele Chancen. Ich werde selber nur 1.74 und das reicht mir eig. auch aus. Außerdem ist der Durschnittsamerikaner 1.77 also ist kleiner auch ok.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein. Natürlich nicht. Die allermeisten Frauen sehen das, wenn überhaupt, relativ zur eigenen Körpergröße. Die meistens sind da so "10-20 cm mehr sind perfekt". Und wenn die Frau dann eben selber 1,55 ist, dann reicht ihr sogar einer mit 1,65. Und es gibt sogar Frauen, denen das egal ist.

Ich zb finde 1,82 viel zu groß. Den seh ich gar nicht mehr, mit meinen 1,64.