Wie findet ihr Frauen mit RIESEN Brüsten? Frage an ALLE

15 Antworten

Ich finde es unnatürlich. Okay, ist Schminke auch und dient dem gleichen Zweck: auf Männer attraktiv zu wirken.

Früher hatte das gleich so einen nuttigen Touch, denn die Akzeptanz einer eigenen weiblichen Sexualität war bis in unsere heutige Zeit hinein verpönt. So weit würde ich nicht gehen.

Aber diese Luftballons sehen trotzdem unnatürlich aus.

Ich finde das in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich klasse. Ich hab in dieser Richtung aber eine Macke und weiß das auch.

Die meisten Männer stehen gar nicht auf große Brüste. Sind so geschätzt 40% die das tun (sind auch schon viele, aber eben nicht die Mehrheit).

Es gibt auch Frauen, die sich die Brüste verkleinern. Wenn sie sich dann besser fühlen, sollen sie es machen. Ich steh auf dicke Dinger.

Ich finde es einfach unnatürlich wenn man schlank/ dünn ist und dann riesen Brüste hat, klar kann man auch natürlich große Brüste als dünner Mensch haben aber eher selten.

Ich persönlich bevorzuge Natürlichkeit,

Was bringt es wenn sie Melonen zerknautschten kann?

Nein sowas würde mir nicht gefallen