Kurz eine dumme frage aber benutzen frauen männer rasierschaum?

7 Antworten

Da Frauenartikel wie Rasierer und Schaum viel teurer sind, bei gleicher Qualität, kaufen schlaue Frauen die Männersachen.

Also auch den Rasierschaum.

Kann schon sein, wenn man aufs Geld achten muss. Männerprodukte sind meist günstiger.

Aber warum fragst du nicht einfach deine Mutter ob das ihres ist?

Arescanada
Beitragsersteller

ok

Das kann durchaus sein. Viele Frauen benutzen auch Männerrasierer, da diese einfach eine höhere Qualität haben.

0815neugierig  12.08.2016, 21:25

Malavatica, auf keinen Fall😂

wilees  12.08.2016, 21:25

Die Qualität ist identisch, nur der Preis für "Männerkosmetika" ist oft deutlich niedriger.

Arescanada
Beitragsersteller

😂 ok

0815neugierig  12.08.2016, 21:17

Ich und viele Freundinnen von mir benutzen auch Männershampoo/Duschgel/... weil uns der Geruch besser gefällt

Arescanada
Beitragsersteller

ja bei rasierer kann ichs verstehen aber bei rasierschaum

Kann schon sein. Aber ist das so schlimm? Ich benutze z.B Frauen Shampoo, einfach weil ich finde das das besser ist für meine Haare ^^

Malavatica  12.08.2016, 21:27

So hat sich das die Industrie aber nicht gedacht. Männer, die Frauenshampoos kaufen und Frauen, die Männerdeos kaufen :))

Ja ich benutze nur rasiergel für Männer! Den finde ich viel besser und er riecht so toll!