Wie sage ich meinen Freund, dass ich Extensions habe?

7 Antworten

Das find ich nicht schlimm, du kannst ihn das ruhig sagen. Er hat sich schließlich in dich verliebt und nicht in deine Kleidung Haare oder make up.

Ich finde es nicht schlimm

Extensions sind doch auch nichts schlimmes. Aber wenn er es bislang nicht bemerkt hat und nachfragt... du musst da jetzt auch gar nicht darüber sprechen. Tragen Personen lockiges Haar wird da auch nicht gleich gesprochen ob das Natur ist oder vielleicht gar dauergewellt. Oder ob die Haarfarbe vollends natürlich ist... es gibt doch viel wichtigere Eigenschaften für eure anstehende Beziehung. Wird da jetzt wegen Haaren diskutiert oder die Liebe zu dir wegen Extensions, gefärbten Haaren, Strähnen oder Dauerwellen in Frage gestellt, dann kannst du ihn wirklich vergessen.

Mein Freund hat auch erst später  erfahren das ich extensions getragen hab, hat ihm auch gar nicht gestört. Er fand das ok, solange ich mich damit wohl fühle, egal ob ich kurz oder lange haare getragen hab er findet mich mit beiden längen hübsch.

Klar kann sein Freund  Da anderes reagieren, aber schließlich verliebt man sich in die Person die man ist und nicht wie man aussieht(:

Sag es ihm nicht, wozu denn?
Ist doch unwichtig!
Er wird es sowieso merken. Und es ist nichts schlimmes :-)