Wie sage ich meinen Eltern eine schlechte Note?

4 Antworten

Erstmal kannst du ja sagen, dass du ein ganz schlechtes Gefühl hast, also, dass du glaubst, nicht so gut gewesen zu sein ...dann sind sie schon mal vorgewarnt. Im besten Fall wird's nicht so schlimm. Ansonsten gilt: vier gewinnt.

philippaprv
Beitragsersteller

Haha stimmt danke :)

Such eine gute Neuigkeit. Eine super Note woanders z.B. Dann hast Du einen Ausgleich. Also ich finde, eine 4 kann mal passieren. Ist jetzt echt nicht so schlimm.

philippaprv
Beitragsersteller

Hmmm okay Dankeschön :)

Eine 4 ist besser als eine 5 oder 6.

philippaprv
Beitragsersteller

Joa…

Wo ist die schlechte note

philippaprv
Beitragsersteller

Ich habe heute einen Vokabel Test geschrieben und habe völlig ver💩

WerzWurz  06.11.2023, 22:22
@philippaprv

Passt doch kann man wieder ausbügeln. Ist nur ein ausrutscher hatten deine eltern sicher auch mal

philippaprv
Beitragsersteller
@WerzWurz

Ja… stimmt schon… Danke für deine Antworten :)

Utzi67870  06.11.2023, 22:35
@philippaprv

Verständlich als Jugendlicher und start in der Pubertät und keine lust auf lernen. Man muss trotzdem da durch und musste auch mal durch. Eure hormone spielen verrückt und müssen sich einstellen. Es ist wie eine Welle manchmal läuft es super und Lust fürs lernen ist da und dann kommen downs und alles ist nervig und man hat überhaupt gar keine lust.