Wieso macht Bruno Mars nur so unregelmäßig Musik im Gegensatz zu anderen Sängern und warum ist er trotzdem so erfolgreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du weißt doch gar nicht wie regelmäßig er Musik macht, oder? Ich meine: Wahrscheinlich macht er wie viele Musiker sehr regelmäßig, bis täglich Musik. Nur veröffentlicht er nicht täglich Musik.

Nicht jeder Song den man schreibt hat Hitpotential und am Ende hört man ja nur das, was er gut fand und nicht die Songs die ihm dann doch nicht so zusagten.

Bruno Mars scheint sich auch viel Mühe zu geben und in der Regel ist produziert er auch bzw. mit. Das ist viel Arbeit und bei seinem Anspruch, dauert das dann auch ein wenig Zeit. Wenn man die Daptone Horns in LA aufnehmen will; muss sowas halt auch zeitlich passen.

Er gibt sich eben große Mühe den Nerv seiner Zuhörer immer genau zu treffen, daher sind seine Songs keine Massenproduktion sondern einzigartige Einzelstücke. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Naja, er sieht gut aus und kann gut singen. Außerdem hat er enorm viel Geld