Wie sage ich mein Eltern, dass ich vllt magersüchtig bin?

1 Antwort

Auch wenn es schwer Fällt versuche Ihnen deine Probleme und Ängste mit dem Essen zu erkären. Sprich sie vielleicht in einem ruhigen Moment an.

Es ist vielleicht Anfangs schwer für sie sich in deine Situation hinein zu versetzen aber glaube mir es wird viel leichter wenn du jemanden hast der dich unterstützt denn Magersucht ist eine ernst zu nehmende Krankheit. Ich finde es übrigens super das du es von dir aus ansprechen möchtest das ist ein wirklich guter Schritt in die richtige Richtung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung