Eltern zu Snapchat überreden?
Hi, viel die ich kenne haben Snapchat deswegen wollte ich es halt auch haben 🤷♀️Meiner Eltern sind aber dagegen , hat vllt jmd Tipps oder Ideen?
was haben deine eltern denn genau dagegen?
Sie sagen es sei wegen fremden obwohl sie wissen das ich nicht so bin das ich jeden anschreiben würde
3 Antworten
Ich hab damals gesagt ein Par meiner Freunde haben nur das auf dem Tablet und wir können nur so telefonieren aber in der heutigen Zeit geht das Wahrscheinlich nicht mehr
Das sagt dir wahrscheinlich jeder aber glaub mir SNAP ist so maximal unnötig deine Eltern meinen es dir nur gut
Und als ich damals nach jeder App betteln musste dauerte es nicht mehr viele Jahre es meine Eltern ziemlich egal war was ich Downloade
Ich weis wie das ist aber Eltern sind nicht immer die buh männer die sie sein sollen und du hast gute-Frage also sind deine Eltern Medien Technsch wahrscheinlich eh schon chilliger als die meisten
Und wirklich SNAP ist so unnötig
LG
sag ihnen einfach das ist wie whatsapp nur mit coolen filtern. es gibt auch eig nichts schlimmes auf snapchat
ja also sag einfach das du schöne fotos machen willst mit deinen freunden als ,,Erinnerungen,,
Das kann ich mit meiner ringebauten handy kamera auch.
hä was falsch mit dir warum schreibt du dann das man ein bildbearbeitungsprogramm braucht nerv nicht
Weil man mit der Standard kamera keine/wenige filter hat.
dafür braucht man keine chatt apen sondern ein bildbearbeitungsprogramm