Wie sage ich Ihr schonend das ich die ganze Zeit an Sie denken muss?
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor gut 2 Wochen eine total liebe Frau kennengelernt. Allerdings online, wir schreiben jeden Tag, telefonieren oft, tauschen Bilder aus. Das ist nach der Trennung von meiner Frau das erste Mal das ich mich wirklich zu je jemanden hingezogen fühle. Wir haben uns noch nicht Mal persönlich getroffen, aber ich muss jetzt schon die ganze Zeit an Sie denken. Ich habe Ihr immerhin schon gesagt das ich Sie sehr mag, das hat Sie auch erwidert. Ich hab bisschen Bammel wenn ich Ihr jetzt schon sage das ich ständig an Sie denken muss, das Sie denkt ich wäre verzweifelt. Eigentlich war ich in solchen Dingen immer sehr souverän, bei Ihr ist es total anders. Ich hatte noch nie so schnell so starke Gefühle für eine Frau. In ein paar Tagen treffen wir uns dann persönlich, ich bin jetzt schon total aufgeregt. Was ratet Ihr mir? Freue mich auf Antworten.
2 Antworten
Ich glaube eher, dass du gerade verzweifelt bist, nach der Trennung. (Nicht böse gemeint)
An deiner Stelle würde ich erst beim Treffen abwarten. Vielleicht merkst du dann doch, dass sie nichts für dich ist. Nach zwei Wochen vor allem. Stürze dich selber nicht in etwas hinein.
Du kannst es auch nach noch längerer Zeit ansprechen. Vielleicht dann auf Dates hinausgehen.
Aber bitte nicht Hals über Kopf da rein.
Verzweifelt war ich im Sommer, das jetzt sind echt Schmetterlinge im Bauch. Ich lass es eigentlich einfach auf mich zukommen. Mal sehen was beim Treffen passiert. Wir haben heute zum Beispiel bald 3 Stunden telefoniert. Normalerweise dauern meine Telefonate höchstens 15 Minuten.
Du hast ihr innerhalb von zwei Wochen schon gesagt, dass du sie sehr magst.
Ist das nicht ein bisschen viel, ihr zu sagen, dass du dauernd an sie denken musst? Wozu auch, du hast dich doch schon ganz schön stark offenbart, oder?
Das kam aber super an und wurde auch erwidert mit ich fühle mich sehr zu dir hingezogen.