Wie sage ich Ihr schonend das ich die ganze Zeit an Sie denken muss?

3 Antworten

Was ratet Ihr mir?

Es nicht zu sagen. Für solche Sätze ist das noch viel zu früh.

Moppi1985
Beitragsersteller

Was ist daran so schlimm ihr zu sagen das man sie mag bzw. gerne hat und ich mich zu Ihr hingezogen fühle? Als Antwort kam von Ihr das Sie mich auch sehr gerne hat und schauen möchte wo die Reise hingeht. Heute Mittag sind wir verabredet, ich fühle mich wirklich wie so ein dummer Teenager. So nervös war ich noch nie vor einen Date.

Ich glaube eher, dass du gerade verzweifelt bist, nach der Trennung. (Nicht böse gemeint)

An deiner Stelle würde ich erst beim Treffen abwarten. Vielleicht merkst du dann doch, dass sie nichts für dich ist. Nach zwei Wochen vor allem. Stürze dich selber nicht in etwas hinein.

Du kannst es auch nach noch längerer Zeit ansprechen. Vielleicht dann auf Dates hinausgehen.

Aber bitte nicht Hals über Kopf da rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moppi1985
Beitragsersteller

Verzweifelt war ich im Sommer, das jetzt sind echt Schmetterlinge im Bauch. Ich lass es eigentlich einfach auf mich zukommen. Mal sehen was beim Treffen passiert. Wir haben heute zum Beispiel bald 3 Stunden telefoniert. Normalerweise dauern meine Telefonate höchstens 15 Minuten.

Du hast ihr innerhalb von zwei Wochen schon gesagt, dass du sie sehr magst.

Ist das nicht ein bisschen viel, ihr zu sagen, dass du dauernd an sie denken musst? Wozu auch, du hast dich doch schon ganz schön stark offenbart, oder?

Moppi1985
Beitragsersteller

Das kam aber super an und wurde auch erwidert mit ich fühle mich sehr zu dir hingezogen.