Wie sage ich ihr das ich sie liebe?
Hallo, ich bin Mia. Ich bin 13 Jahre alt und lesbisch. Ich weiß nicht, wie ich es meinen Eltern oder meinen Freunden sagen kann, Aber am wenigsten weiß ich, wie ich es der Person sagen kann, in die ich verliebt bin Sie heißt Ayla.Ich versuche immer, wenn es eine neue Sitzordnung gibt, so nah wie möglich an ihr zu sitzen und auch im Sport, wenn wir auf dem Bänken sitzen müssen.Versuche ich so nah wie möglich bei ihr zu sein das gleiche auch in den Pausen. Wenn ich sie sehe, muss ich lächeln und habe ein kribbeln in meinem Bauch. Und ich träume jede einzelne Nacht von ihr und ich weiß auch nicht ob sie auch so fühlt
Ich brauche Hilfe dabei!
3 Antworten
Guten Morgen, frag deine Eltern, ob sie Zeit haben auf einen Kaffee und dann sagst du es ihnen - mit den Freunden sagen würde ich noch warten - lad das Mädchen mal auf einen Spaziergang ein oder bei dir auf einen Kaffee und sprich mit ihr, lieben Gruß
Rede am besten zuerst mit deinen eltern darüber, nicht jezt sofort sondern wenn die stimmung entspannt ist. Ich würde an deiner stelle mit liebe gestehen warten, da du ja selber noch nicht weisst ob sie lesbisch ist. Wichtig ist es zuerst deinen eltern zu sagen weil wenn du deswegen gemobbt wirst (was heutzutage leider kein Einzelfall ist) können deine Eltern da besser eingreifen wenn sie damit vertraut sind. Viel glück um ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)
Du musst erst einmal herausbekommen ob sie überhaupt Gefühle für dich hegt. Nur weil du in sie verschossen bist heißt es nicht zwangsläufig das auch sie lesbische Ambitionen hat. Sie könnte hetero sein dann ist alles Schwärmen sowieso umsonst. Sollte dem so sein das auch sie Gefühle hat, näher kennenlernen und dann mit deinen Eltern über deine Gefühle reden.