Wie sage ich ihm, dass ich mehr als freundschaft will?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er oft mit dir Blickkontakt hatt und dich süß anlächelt ,dir bei allen Sachen hilft ,wenn ihr Mist gebaut habt das er die Schuld auf sich ninmt usw. das sind die Anzeichen dafür dass er was von dir will ^^ <3 B-) Lg Nadinacho ps.wenn ein Typ dir zu große Geschenke macht will er dich ins Bett bringen,leider gibt es solche Machos :-* pps.viel glück euch beiden dann noch ;-). ppps. aber sags ihm wenn ihr beide alleine seit ;-)

Du solltest es ihm sagen, allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht fragst du ihn unauffällig nebenbei ob er im Moment verliebt ist und kommst dann langsam auf das Thema zu. Solltest du allerdings merken, dass er nicht in dich verliebt ist, dann solltest du ihm sagen, dass du zwar in ihn verliebt bist allerdings weißt, dass es nichts werden wird und du die Freundschaft nicht zerstören willst.

look deep in his eyes and you will find an anwser

ich würde es ihm auf jeden fall sagen :)

Love & Light

Was macht er für zeichen, und warum zweifelst du?

"Ein Gespräch ist immer das Beste" (Wenn er der Typ ist)