Wie sage ich ihm dass ich gefühle habe?

5 Antworten

Würde ihn nach einem Treffen fragen, wenn das gut läuft gibt es ein weiteres. Und dann kannst Du sehen wohin sich das entwickelt...

anonym618443j
Beitragsersteller

Okay, dankeschön

Viel zu früh. Keiner stresst euch, lass dir Zeit.

einfach treffen, würde ich auch so bevorzugen (bin zwar m aber ist mby auch hilfreich).

wenn ihr euch trefft dann lernt ihr euch erst richtig kennen. Bei mir war das z.B mal so:

Ich hab mit nem mädchen geschrieben hat voll gevibed und so aber in echt war sie sehr komisch

deswegen immer erst treffen, da das ganze ja auch anders rum gilt.

Chill out bro, das ist noch zu früh.

Trefft euch, wäre sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja du hast es richtig erkannt, es ist zu früh.

Ich würde mich mit Ihn öfters treffen, um zu schauen ob es wirklich matcht.