Wie sage ich es Ihr am besten auf eine gute Art?

2 Antworten

Ihre Gefühle nicht verletzen, na du bist ja ein Scherzkeks!

Eine Zurückweisung/Abfuhr tut IMMER weh, wusstest du das wirklich nicht?

"Sorry, ich finde dich zwar nett, aber ich möchte in der Schule nichts mit dir machen, weil "meine Crush" (sagt ihr doch heutzutage so, oder irre ich mich?) nicht denken soll, ich hätte was mit dir. Ich hoffe, du hast auch nur mit mir geschrieben um dich ein bisschen nett zu unterhalten und dir nichts erhofft."

So gibst du ihr immerhin die Chance "ihr Gesicht zu wahren".

Ich glaube wie du es auch sagst, es kommt immer kacke an. So früher du klar machst, dass du nicht interessiert bist, desto besser. Kannst du vielleicht irgendein Vorwand nehmen, so von wegen: „bin gerade erst aus einer bz raus & möchte jz nicht so schnell was neues“ oder „hab eigentlich gerade was mit einem andern Mädchen“