Wie sage ich es ihm am besten?

bwhoch2  10.11.2023, 13:50

Dein Geschlecht wurde irgendwann in den Papieren geändert? Haben das Deine Eltern veranlasst und wie alt warst Du da?

Yayna
Beitragsersteller

Mit 7 oderso war auf eigenen Wunsch

6 Antworten

Wichtig ist, offen und ehrlich mit dem Jungen drüber zu sprechen, das DU männliche Geschlechtsorgane hast.
Denn erfährt er es nachher, kann es zu unschönen Überraschungen kommen.

Fca1907197  10.11.2023, 13:56

IchDirk die legende

Leb so wie du dich richtig fühlst. Wenn du dich von anderen Jungs angezogen fühlst und das ok für dich ist, dann ist das doch gut. Du musst schauen welche Gefühle stärker sind und was sich mehr durchsetzt. Das wird sind wohl in laufe deiner Pubertät herausstellen.

Ich würde an deiner Stelle ganz entspannt die Sache mit dem Jungen angehen. Überstürze nichts. Allerdings sollte er schon wissen was bei dir los ist wenn du planst mit ihm zu schlafen

Yayna
Beitragsersteller

Das ist nicht wirklich mein Plan aber er sollte es trotzdem schon wissen wne wir zusammen kommen sollten

Ok, also bist Du eine echte Jana, also ein Mädchen. An Deiner Stelle wäre ich sehr zurück haltend. Wenn Du bis jetzt keinerlei Probleme in der Schule oder so hattest, könnten diese spätestens dann aufkommen, wenn der Junge erfährt, was mit Dir los ist. Hast Du eine Einschätzung, was passieren würde an Deiner Schule oder in Deiner Umgebung?

Yayna
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das er jemand ist der es rum erzählt aber weiß nicht ob das für ihn in ordnung ist

bwhoch2  10.11.2023, 15:26
@Yayna

Ich vermute mal, wenn er irgendwie auch auf sexuelle Handlungen aus ist, hat er eine andere Erwartung. Das kann ein Problem sein.

Wenn er Dich jetzt mag, kann es sein, dass er wirklich den Mund hält, aber die Zeiten ändern sich schnell und irgendwann, wenn es zwischen Euch nicht mehr so klappt, kann er vielleicht den Mund doch nicht mehr halten. Es reicht schon aus, wenn er es seinem engsten Freund unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt, dass dieser dann den Mund einfach nicht halten kann.

Yayna
Beitragsersteller
@bwhoch2

Aber das glaubt ihn doch niemand

Das Ganze geht wahrscheinlich am leichtesten indem du es lustig rüberbringst.

Wenn ihr euch näher kommt und er dir in die Hose fast, könntest du ihm sagen, dass das deine "Überraschungseier" sind.

Wahrscheinlich wird er dann lachen und die Sache ist okay. =)

Yayna
Beitragsersteller

Gute Idee aber das wäre nicht so angebracht in der Situation

Bestimmt lustig wenn ihr am kuscheln seid und plötzlich beide einen Ständer haben :)

Yayna
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem