Wie sage ich es Anton das ich in ihn verliebt bin?

5 Antworten

Hey, es kommt ganz drauf an was für Anzeichen er gibt. Ich hatte mal eine Person, die mir leider sehr starke Anzeichen von Interesse gab, aber im Nachhinein in wen anders verliebt war. Das hab ich aber nur herausgefunden, als ich mit ihm darüber gesprochen habe, was ich für ihn fühle. Mach du das auch! Rede einfach mit ihm, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WingTsung
Beitragsersteller

Mh ich hab ihn mal gefragt ob er einen crush hat aber hat er nicht 💔

Du kannst schon so Zeug machen, wie die alle hier sagen. Aber pass einfach auf, wenn er dich auch mag, dann kann das schon klappen. Das geht aber böse hinten raus wenn von ihm kein Interesse besteht. Meist ist es die bessere Strategie, einfach mal was mit ihm zu machen, dann noch was und noch was usw. Und dann zeigst du ihm einfach, dass du ihn magst. Das musst du gar nicht zwingend sagen!

WingTsung
Beitragsersteller

Danke

Sprich mit ihm alleine und sage es dann.

Hi.

Du gehst zu ihm, benutzt dein Sprachorgan namens Mund und sagst: Hey ich find dich eigentlich ziemlich sweet und hast du Mal Bock und zu treffen.