Wie sage ich einer guten Freundin, dass ich vllt mehr für sie empfinde(wir spielen WoP)?

1 Antwort

Ich bin vor 2 Wochen auch mit meinem Freund durch wop zusammen gekommen wir hatten eine Geschwisterliche Beziehung und ich hab ihn gefragt welches Mädchen aus Freundeskreis er am Nettesten findet er sagte mich und dann haben wir cruch erraten also ... Anfangsbuchstabe crush ... Und dann sind wir halt zusammen gekommen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung