Ist das Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du es nur mit ihr Zeit zu verbringen so als Freunde oder sehnst du dich danach sie zu küssen oder ihr noch näher zu sein? Also worum drehen sich deine Gedanken, wenn du an sie denkst? Könntest du dir vorstellen eine Beziehung mit ihr einzugehen?

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 18:11

Ich genieße die Zeit mit ihr zusammen sehr. Wenn ich daran denke sie zu küssen habe ich nur Angst, unsere Freundschaft zu zerstören. Eine Beziehung mit ihr wäre sogar mein Wunsch, aber ich weiß nicht ob es eher das zusammenziehen und Spaß haben mit einer Freundin ist, dass mir daran so gefällt. Ich weiß irgendwie garnichts mehr....

Xana04  07.11.2023, 19:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann würde ich etwas abwarten, die Zeit mit ihr genießen und schauen, was sich ergibt. Hör am besten auf dein Bauchgefühl. Vielleicht ergibt sich ja ein guter Zeitpunkt das einfach mal anzusprechen? Und vielleicht findest du durch ein paar indirekte Fragen heraus, was sie darüber denkt?

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 19:29
@Xana04

Vielen Dank für die Antwort 😊

Das ist nicht die von Gott gegebene Liebe, die zwischen Mann und Frau gelebt wird.

Hätte das auch mal bei meiner Freundin. Bekommen du so Herzklopfen Oder was sind so die Sachem an den du das merkst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 18:19

Ich weiß nicht.....ich habe sie einfach gern und sorge mich um sie. Und manchmal sehe ich sie auch an und denke: Wow ist die schön! Ich liebe es, Zeit mit ihr zu verbringen. Und ich habe Angst das sich die andere Freundin aus unserer 3 - Köpfigen Freundesgruppe zwischen uns drängt. (Was ja aber auch normal bei einfachen Freundschaften ist)