Wie sage ich einem Mädchen dass ich eine Freundin hat?

2 Antworten

Ich glaube dass solltest du ihr dann direkt sagen die wird vermutlich nicht aufhören bis deine Freundin dass vielleicht erfährt und mit dir schluss macht bin ein junge und würde dass so machen

CuzDarkPanda
Beitragsersteller

meine freundin weiss dass sie mir schreibt aber sie schaute mich nur stumm an und gab mir das handy zurück

aber danke

Schick ihr ein Foto von ihr und dir zusammen.Text dazu: Über beide Ohren verliebt....Vllt.merkt sie es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

CuzDarkPanda
Beitragsersteller

ist das nicht assi?

Userhm  11.04.2022, 20:29
@CuzDarkPanda

Bestimmt gründlich.. Du kannst auch schreiben- " sorry- du bist leider zu spät gekommen- ich bin bereits " gefangen" und vergeben ..