Wie sage ich einem Mädchen das ich nicht mehr schreiben will/sollte?

7 Antworten

Bleib nah an dir. Sei der beste Freund der sie tröstet wenn sie sich wieder mit dem freund gestritten hat. Das wäre die beste chance bei ihr zu landen.

Du hast dich in das Mädchen mit dem du dich schreibst verliebt und dummerweise hat das Mädchen auch zumindest derzeit noch einen festen Freund. Das Du in Anbetracht der Umstände, dem Mädchen nichts von deinen Empfindungen gesagt hast, das ist absolut in Ordnung und es würde letztendlich auch nichts bringen. Dennoch aber möchte ich dir nahelegen, den bestehenden Kontakt aufrecht zu erhalten zumal dieser durchaus sehr intensiv ist und Du schlicht und ergreifend mit dem geplanten Kontaktabbruch in arge Erklärungsnot geraten wirst. Ohne dir unnötige Hoffnungen machen zu wollen sage ich nur, es muss auch noch für dich nicht alle Tage Abend sein.

schreibe ihr, daß du dich anders orientiert hast

Was soll das Ganze? Einfach nicht mehr zurück schreiben. Wenn sie nicht dumm ist, wird sie merken, warum du nicht mehr mit ihr schreibst.

Wieso schreibt sie den ganzen Tag mit Dir, wenn sie einen Freund hat? Worüber kann man denn den ganzen Tag schreiben frage ich mich. Wenn es Dir weh tut zu wissen, dass sie einen Freund hat, dann würde ich ihr sagen, dass Du mehr für sie empfindest, als es gut ist und Du deshalb gerne den Kontakt abbrechen möchtest, zumal es ihrem Freund gegenüber auch nicht ok ist.

NormalesMaedche  16.05.2016, 19:41

Was hat das mit ihrem Freund zu tun?

conelke  17.05.2016, 20:02
@NormalesMaedche

Mir würde es schon komisch vorkommen, wenn der Freund oder die Freundin den ganzen Tag mit jemand des anderen Geschlechts schreibt. Dir nicht?