Wie sage ich dem Friseur, dass ich diese Frisur haben möchte?

Frontansicht - (Haare, Style, Frisur) Seitenansicht - (Haare, Style, Frisur)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck das Foto aus und zeige es ihm. Wenn er es nicht kann oder will, suchst Du Dir einfach einen anderen Friseur, der es kann.

James66666  11.08.2016, 22:52

Such ein Foto im Internet, das ist das beste für deinen Friseur. Manche Frisuren passen vielleicht gar nicht zu deinem Gesicht, dann kann er dich noch mal beraten. Bin selber Friseur, wir freuen uns über konkrete Vorstellungen.

Druck das Bild aus und zeig es ihm einfach. Das tun viele Leute.

einfach die bilder zeigen :)

nimm das bild mit oder zeig ihm da bild auf dem handy so mache ich das auch immer^^