Wie sage ich ,,DAS" meinem Crush?

Ich habe auch ein Bild gemalt und hinten etwas darauf geschrieben, was es ihm vermittelt. Soll ich ihm einfach das geben, oder es wirklich aussprechen?

Könntet ihr vielleicht so Beispielsätze nennen, die ich sagen könnte, außer: ,,Ich hab nen Crsuh auf dich." ?

5 Antworten

kenne mich da zwar nicht so gut aus aber probier erstmal mit ihm befreundet zu werden trefft euch öfter und irgentwann sagst du halt erstmal das du ihn sympatisch findest. er wird warscheinlich dann sagen ich auch. und so weiter. achso und viel glück mit ihm!

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Das Probelm ist, dass dieses Treffen nicht möglich ist. Er ist einer der ,,Coolen" und immer umringt von Anderen. Ich werde ihm es jetzt sagen, auch wenn es vielleicht etwas schnell ist.

Du könntest evtl sagen „sorry für den Stress gestern wollte dich nicht erschrecken… wie wäre es wenn wir ein Eis essen Gene du dann darüber sprechen?“ Denk das macht’s einfacher könnte aber auch eine sehr schlechte Idee sein 🙈

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Der erste Teil mit dem erschrecken könnte funktionieren, da er ein sehr einfühlsamer Mensch ist, allerdings ist das mit dem Eisessen eher eine schlechte Idee, weil ich da morgen mit meinen Freundinnen hin gehe, weil wir Jemanden aus der Klasse verabschieden. Ich hoffe einfach sooooooooo sehr, dass er mir sogar seine Nummer gibt. Aber vermutlich nicht. Ich bin zwar schon auf liebevolle Blicke bei ihm gestoßen, aber ich weiß nicht ob er mich nicht doch einfach nur komisch findet.

Heyy

Ist wohl echt schwierig und würde ich abhängig von der Situation machen.

Schau einfach mal wie es morgen läuft und rede mit ihm.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach sagen, dass er dir sehr sympathisch ist und du ihn magst.

Wenn du das aussprechen kannst, mach das! Mutig.

Wenn du es nicht kannst, trotzdem mutig, dass du dich mit ihm triffst, dann überreiche ihm den Zettel.

Ihm einfach sagen, dass du ihn sehr magst?