wie sage ich das der lightstick fake ist?
also ich und meine Mutter haben einen kpop lightstick von Enhypen bei Kaufland gekauft das problem ich weiß das der fake das glaiche problem hatte ich schon mal nur das ich bis gerade nicht wusste das mein txt lightstick auch von da war da er ein geburstags geschenk war bzw ist.Wir haben es heraus gefundendadurch das es sich nicht mit der App verbinden lassen konnte(ich hatte davor shcon den verdacht) jez wollte ich von euch wissen wie man erkennt das es fake ist damit ich es so rüberbringen kann als wusste ich es noch nicht .Meine überlegung war meiner Mutter ein bild vom herrsteller des original lightsticks zu schicken und dann eins von dem fake lightstick hersteller mit dem texxt: was heißt das? (bitte macht euch nicht üer mich lustig danke)
1 Antwort
Erst einmal solltest Du Fotos von den Verpackungsseiten des "Fakesticks" hier einstellen.
Wenn der Artikel nicht patentiert ist und es eine Vielzahl von Herstellern gibt, ist es nicht zwangsläufig ein Fake.
Und einen Link zum Originalen Lightstick wäre auch ganz toll
klar also hier ist die adresse für den fake:https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiN452Rscv2AhUQtNUKHTI1Ab4YABALGgJ3cw&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESWuD2tmTwhY_079c4ZtCryZa7k3E325AQx5wnOAXi2Kw8BHVlGt_YNJZCLR3HQejTZ6xXGOOnLooj0Htq5C2I8WZah3FSUGovqeHjwWNV7wiybiVbS4Alt0eFIA&sig=AOD64_1ZbjvA4ttWshbALioUi2TBePOvnA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjO6ZORscv2AhW6iP0HHcrfCQUQ9aACegQIARBR&adurl=
(konnte das anders iwi net einfügen hoffe des geht auch so) .Noch eine Info ist das als ich den Herrsteller angeschaut hab des er sehr unseriös wirkt und so popit und 20euro haar glätter herrstellt