Wie sage ich das?

3 Antworten

Eigentlich ist es nie eine gute Idee, seine Gefühle einfach so offen zu äußern. Sehr viel besser wäre es, ihm ein Date vorzuschlagen...

Hey xy, ich mache am Samstag xy. Hast du Bock mitzukommen?

iloviegirl
Beitragsersteller

Er weiß es ja eh schon

89u438ur89u2  05.06.2024, 15:55
@iloviegirl

Du kannst ihm trotzdem ein Date vorschlagen. Ist auf jeden Fall viel besser als ihm nochmal deine Liebe zu gestehen 😉

Moment, moment!
Also davon mal gänzlich abgesehen das du erst vierzehn und keine zwanzig Jahre bist hat das ein mit dem anderen überhaupt nichts zutun!

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps!

Selbst wenn der Bruder deiner BFF Gefühle hat und ihr zusammen kommt, geht es deine BFF überhaupt nicht das geringste an!
Den Grundlegend!
Weder Beziehungen noch wirklich gute Freundschaften hast du das gesamte Leben!
Sicherlich gibt es dann und wann eine Ausnahme.......
Aber weißt du wirklich dass du in 10 oder 20 Jahren noch mit IHM oder deiner BFF in einer Beziehung bist ?!

Wichtig ist:

  • sei dir selber zu 100% sicher das du den Bruder von BFF nicht willst als Partner
  • wenn er Interesse an dir hat versuche Beziehung
  • stelle klar das deine BFF nichts dagegen hat, denn sonst kannst du ihr auch nicht helfen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

iloviegirl
Beitragsersteller

Ich will ihn ja als Partner aber ich will halt abschließen

Enrico1287  05.06.2024, 14:22
@iloviegirl

Aber meine liebe.....
Abschließen bedeutet keine Beziehung mit Ihm und klar stellen dass du nicht willst, weil und du darum bittest dass er das einhält sonst wirst du Konsequenz handeln, sprich deine BFF einbeziehen und du ihr klar machst das du versuchst den Kontakt zu meiden!

Du bist eine noch sehr junge Frau du weißt in deinem Alter sicherlich besser als die Jungs in deinem Alter wie der Hase rennt! ;-)

iloviegirl
Beitragsersteller
@Enrico1287

Ich glaube du verstehst nicht wa sich meine. Nur ich will einfach wissen, dass er mich nicht liebt oder liebt. Weil immer wenn ich irgendwie flirte oder so werde ich ein axhlechte sGewissen haben, weil ich denke dass er mich ja doch lieben wird. Aber ich will auch was mit Jungs erleben

nix sagen. Erst mal 14 werden. Vielleicht ergibt sich noch was später.