Wie sage ich am besten nein?

4 Antworten

Ich würde es ihr direkt sagen das wir nicht zusammen passen. Und nicht in die stadt ziehen will

Rollo965
Beitragsersteller

Danke schön :)

Bedanke dich für das Angebot bei ihr,. Und dann sage ihr, dass du dich eben nicht wirklich wohl fühlen würdest in der Stadt, und du darum das Angebot leider ablehnen musst.

Rollo965
Beitragsersteller

Danke :)

"Vielen Dank für Dein Angebot aber ich genieße das Leben auf dem Land. Zudem habe ich schon eine günstige Wohnung, in der man nicht zu zweit leben kann und aus der ich nicht raus möchte. Ich hoffe du verstehst das."

Rollo965
Beitragsersteller

Danke :)

Nan0B  13.11.2019, 14:18
@Rollo965

Bitte, Du kannst auch gerne auf den "Danke" oder "Hilfreich" Button klicken

"also ich habe mir das überlegt und festgestellt, ich möchte nicht in der stadt wohnen"

Rollo965
Beitragsersteller

Danke :)