Wie sage ich am besten einem Mädchen dass ich auf sie stehe?!

12 Antworten

Dass du sie toll und nett findest und sie gerne näher kennenlernen willst, wenn du darfst :) Aber am besten ist es, wenn du einfach immer mehr mit ihr unternimmst, ihr KOmplimente machst und deine Aufmerksamkeit ihr schenkst. Wenn sie die dich auch mag, dann wirds was. Der erste Weg ist meist der direktere, da kann ein Mädchen schonmal voreilig handeln ;-) sie muss erst dich kennenlernen, bevor sie sowas entscheidet

Also ich weiß nicht ob ihr vorher geschrieben habt ;) oder ähnliches .. Also rede erstmal normal mit ihr und lernt euch erstmal ein wenig Kennen.. Wenn ein junge direkt zu mir kommen würde und sagt das er auf mich steht wird man erstmal misstrauisch ;) ich find es zum Beispiel voll süß wenn ein junge mir OHNE machosprüche sagt was er fühlt.. Die gehn gar nicht!!! Sei natürlich, sympathisch und ein bisschen humorvoll damit kannst du nichts falsch machen ;)

Nichts überstürzen. ;) Langsam vorarbeiten, mit ihr oft schreiben & reden, Komplimente machen & wenn du denkst das sie sich in dich verliebt hat kannst du dich mit ihr im Kino treffen, der Rest erledigt sich dann von selbst.

Wenn du eher der schüchterne Typ bist und dich nicht traust sie persönlich anzusprechen, würde ich einen Brief schreiben. Ansonsten würde ich es mit einem Kompliment versuchen ,schauen wie sie darauf reagiert, damit du ihr besser deine Gefühle gestehen kannst.

PS. Nicht auf "megacoolen" Typen spielen...lieber romantisch und etwas zurückhaltender (das mögen die meisten Mädchen)

Cello007  02.12.2011, 23:28

Genau ;)

alsooo da kenn ich mich aus :D ehm 1. ist wichtig nicht aufdringlich werden. 2. will sie was von dir ? dann ist es um so einfacher. 3. mach dich interessant !! und 4. nicht klammern und keinesfalls direkt sagen, da sie dann überfortdert sein könnte ;) viel glück weiterhin. kurze frage wie alt bist du?