wie sage ich am besten ein date ab?

13 Antworten

Also wenn man etwas zusagt dann sollt man auch dort hingehen!!!!

Du schreibst ja dass alle sagen das er sich an jede ranmacht um sie rumzukriege......,aber geh doch einfach hin, denn man weiss ja nicht ob das alles so stimmt was andere sagen....mach dir doch einfach ein eigenes bild von ihm wenn du ihn trifst, wie er dann so ist.

Und wenn du nichts von ihm willst dann merkt der das schon, schließlich gibt es auch das wort "NEIN" oder den satz "das finde ich nicht so eine gute idee"...das ist ja nichts schlimmes wenn man das anwendet.Ist aufjedenfall besser als zu sagen das du keine lust mehr hast

Geh einfach hin!!!!....außerdem muss man sich solchen situzationen stellen auch wenn man soetwas blöde findet

Viel Glück☺☺☺

Sags ihm, wie es ist!

Sag ihm, dass du einiges gehört hast dass er den ganzen Mädels hinterher guckt und dass du nicht willst, dass du ihn die ganze Zeit abweisen musst. Wenn er das akzeptiert, triff dich ruhig mit ihm wenn er niveau hat versteht er dich und macht keine anspielungen (keine wirklich ernsten ein bischen anspielen ist ja okay) dann wirds bestimmt lustig. Wenn er dich trotzdem anbaggert, sag ihm dass ers lassen sollw enn er es nicht lässt lass ihn stehen.

Sags wies ist , wenn er so ist muss er sich nicht wundern

sagst du einfach am telefon, ist keine große sache

Du bist single, und nicht an ihn gebunden! Sei einfach ein bißchen egoistisch und sag, dass du leider keine Zeit hast, ihm aber viel spaß wünscht und dass du dich demnächst wieder bei ihm meldest, wenn deine Zeit es dir zuläßt.