werde gemobbt wegen kurzen Haaren?

Fotograf1986  08.05.2023, 20:02

Viele Menschen haben kurze Haare. Warum wirst du dann gemobbt?

Anton482jjj
Beitragsersteller

Weil es angeblich nicht zu mir passt und nicht gut aussieht.

2 Antworten

Das wichtigste ist das du deinen Look magst. Mobber finden immer einen Grund solange du es zulässt.

Steh zu dir und zeig ihnen das!

Es ist egal was andere sagen Hauptsache es gefällt dir, da du jetzt deine Haare angeschnitten hast kann man nichts dagegen ändern. Vllt solltest du dir die Meinungen von andere Leute nicht zuhören denn es ist deine Entscheidung was du dagegen machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton482jjj
Beitragsersteller

Ja, nervt halt nur ziemlich.