Wie sag ich meiner mutter das ich schule geschwänzt habe?

4 Antworten

Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.

Du wirst Deine Gründe gehabt haben.

Also wirst Du ja wohl an die möglichen Folgen gedacht haben.

Wenn das stimmt:

Meine Mutter ist sehr streng und sie wird mich warscheinlich töten

dann hast Du es ja bald hinter Dir.

Die Lehrerin wird deine Mutter kontaktieren. Also wahrscheinlich wird es weniger schlimm, wenn du deiner Mutter das Schule schwänzen vorher beichtest.

Ob deine Mutter für dich lügen wird, ist dann ihre Entscheidung.

Ich würde es an ihrer Stelle jedenfalls nicht tun, damit du aus der Sache lernst und so was nicht nochmal machst.

Besser sie erfährt es von dir als von anderen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Auf jeden fall lieber vorher.