Wie sag ich meiner Mutter das ich mich mit einem Jungen treffen will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds ihr einfach erzählen.... Einer Mutter kann man alles erzählen. Und wenn du es ihr direkt sagst wird sie sich freuen das du so viel Vertrauen zu ihr hast.

Frag sie einfach. Wenn sie "Ja" sagt hast du Glück, wenn sie "Nein" sagst musst du dich mal irgendwie heimlich mit ihm treffen

Seid ihr beide denn zusammen?

Lastflower
Beitragsersteller

Nein, wir wollen uns einfach mal so treffen und besser kennenlernen

XnumbX  09.02.2016, 18:23

Heimlich treffen ist echt totaler Schwachsinn. Wenn ihre Mutter sagt sie soll dort nicht hin hat sie das gefälligst einzuhalten.

Du sagts ia einfach das du dich mit ihm treffen willst. Wenn sie etwas fragt sagst du einfach er ist ganz nett und wir sind Freunde geworden :)

geh zu ihr und sag "ic hwill mit mit dem jungen aus der freundesfamilie treffen"