Was kann man beim ersten treffen mit einem jungen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es nicht wichtig WAS man macht, sondern mit WEM man was macht :D

Das WAS kann noch so langweilig sein, man muss halt einfach nur man selbst sein und dann kann auch das Langweiligste spannend werden...

Wenn es jetzt ein Date sein sollte, geht es ja schließlich auch darum, dass du ihm gefällst, wie du bist.

Ansonsten haben die anderen Beantworter bereits einige gute Vorschläge gegeben, was ihr zusammen machen könntet...aber du kannst ihn ja auch selbst fragen, worauf er Lust hätte, ihr wollt das ja zusammen machen und nicht du alleine, während du ihn einfach mitschleppst :)

Zwei Menschen zwei Meinungen/Ideen. Frag ihn, kostet schließlich nichts und er wird es dir sicher nicht übel nehmen ;)

ich wünsche dir dann viel Spaß bei dem Treffen :)

Grüße

Wenn das Wetter gut ist, geht Eis essen, oder spazieren, im Park, oder Zoo vielleicht. Wenn das Wetter ein bisschen schlecht ist, Kino.

Oder frag ihn, wodrauf ee Lust hat. Gibt bei ersten Dates eigentlich kein richtig und kein Falsch. Weder in jungen, noch in alten Jahren.

Sei einfach du selbst. Viel Spaß .

Juliana141101
Beitragsersteller

Ja ich dachte mir sowas auch schon aber ist das nicht zu langweilig?:(

Eis essen gehen

Juliana141101
Beitragsersteller

bei uns soll es Dienstag kein schönen Wetter geben

In die Stadt gehen besser kennenlernen...