Wie sag ich meiner Freundin das sie stinkt?

4 Antworten

Eine gute Freundin kann manchmal auch unangenehme Dinge ansprechen, die Sie lieber von dir hört als von jemandem der Sie nicht so schätz wie du.

Versuche es ihr zu sagen.Aber nicht so das sie sich verletzt fühlt

MieserKobold  25.05.2016, 16:03

Wie würdest du einer Freundin von dir sagen, dass sie nach Kot und Erbrochenem riecht, ohne dass sie sich verletzt fühlt. Bzw. wie sollte man dir sagen, dass du nach Kot und Erbrochenem riechst, ohne dass du verletzt wärst?

Sag es ihr vorsichtig, versuche nicht ihre Gefühle zu verletzen.

"du hast du heute morgen geduscht? Ich stinke immer voll, wenn ich morgens nicht dusche."... oder so was in der richtung???