warum stinkt kot nicht, wenn er noch im Körper ist, sondern erst draußen?

4 Antworten

Er stinkt auch, wenn er im Körper(Darm) ist.

Man merkt es, wenn Luft, die auch im Darm ist raus kommt.

Wenn Du deine Nase in Deinen Darm stecken könntest oder in den deines Mitmenschen, würdest Du es schon riechen.

Er stinkt dort genauso, nur riechst Du es nicht, oder eher selten, wenn Du pupst. Kommt er raus, dann gast er aus und es mieft.

Er stinkt auch im Körper, nur riecht man's nicht.

Ach deine Fürze stinken nicht? Wenn sie es doch tun, dann rate mal woher der Geruch unter anderem kommt? :)