Kot im Bidet, es stinkt..?

6 Antworten

1 Liter "Allzweckreiniger" von DM oder Rossmann kostet ~ 0,75 € und sollte das Problem lösen!

Da wirst Du wahrscheinlich nicht drum rum kommen, höchstens mal mit so nem Pömpel probieren, oder wie das Teil heißt. Es gibt auch solche Pumpen, mit denen man Wasser ansaugt und in das Verstopfte Rohr drückt, vielleicht würde so was helfen.

So den Gestank aushalten 🤮😷

Sprüh Parfüm auf Deinen Gesichtsmaskentuch und alles schrubben ist so erträglicher .