Wie sag ich meiner besten freundin das ich sie liebe?

9 Antworten

schreib ihr einen langen brief und schreib direkt ,das du die freundschaft auf jeden fall halten möchtest ,egal wie sie entscheidet und gesteh ihr deine liebe darin wie es ist ,du wirst sehen wie sie reagiert und es ist endlich raus und befreit die seele . sie wird vielleicht erst etwas erschrocken sein und weiß sich nicht zu verhalten ,aber die zeit solltest du ihr geben und sie erst mal denken lassen ,viellecht empfindet sie ja auch was für dich,wer weiß es genau und kannst es nur so raus finden . also nur mut und schreib wie es ist ,das ist persönlicher und du kannst ihn richtig verfassen ,ohne angst das was falsch verstanden wird ,oder sonstiges und denke das ist der richtige weg für dich/euch . also ,nur mut und ganz viel glück wünsche ich dir dazu.

Einfach ihr sagen und ihre Reaktion abwarten. (;

Weil wenn sie wirklich eine Gute Freundin wäre dann würde das absolut nichts an eurer Freundschaft kaputt machen oder ändern!

Vielleicht hast du ja das Glück das sie das selbe für dich empfindet.

Am Besten fängst du an so zu sagen das du mit ihr mal wichtig reden müsstest .. Ja und den Rest machst du dann schon irgendwie. (;

Also am besten persöhnlich..ich hatte das selbst schon mit nem freund und die freundschaft ist dadurch nicht kaputt gegangen..aber wir sind auch nicht zusammen. Du könntest es ihr zum beispiel so sagen: "Hey..ehm wir sind ja jetzt sschon solange befreundet und die zeit mit dir ist echt schön..ich freu mich immer wenn ich dich seh und ich hab mich echt in dich verliebt" irgendwie soo..du kannst halt dazu sagen das du nicht willst das es auswirkungen auf eure freundschaft hat..ihr müsst dann einfach normal drüber reden halt auch ernst beleiben..wendern erwiedert sie es oder nicht..aber ich bezweifel das es große auswirkungen auf eure freundschaft hat (: viel glück ((:

REDFOOfan98
Beitragsersteller

danke für den tipp :) ich werde es auf jedenfall versuchen

gut...wenn du dich traust es ihr zu sagen kann es sein dass sie das nicht erwiedert und abstand zu dir sucht...

ich bin jedoch der meinung dass du das risiko eingehen solltest und ihr deine gefühle gestehen solltest!!!

warte ab bis ihr an einem ort seit wo ihr alleine seit ... vielleicht wo ihr nebeneinander sitzt und dann sagst du es ihr ...