Wie sag ich meinen Eltern dass ich ein Mädchen sein will?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest erstmal langsam rangehen. So aufeinmal zu erklären wäre schockierend für sie. Wenn du so gern ein Mädchen sein willst, dann beginne in kleinen Schritten. Ziehe dir enge Hosen bzw Röhrenjeans an und darüber T-Shirt mit langem V-Auschnitt.

termina1789  04.09.2012, 15:25

wieso nicht alle die so gekleidet sind, sind keiner männer !

termina1789  04.09.2012, 15:25

wieso nicht alle die so gekleidet sind, sind keine männer !

Bleach50  04.09.2012, 15:29
@termina1789

Das sind doch nur kleine Schritte in das Mädchen-Leben. Die weiteren Sachen kann er ja selbst machen.

Ruhig mit deinen Eltern reden. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Langsam in dem Gespräch drauf vorbereiten. Es wird mir Sicherheit ein Schock sein. Denn welche Eltern wünschen sich schon, dass ihr Sohn lieber eine Tochter wäre? Aber wenn sie dich lieben, was die meisten Eltern ja tun, werden sie es akzeptieren.

Allerdings wirst du wohl oder übel noch weiter in deinem Körper "feststecken". Einen 15 jährigen wird kein Doc umoperieren ;-)

wenn es wirklc so sein sollte, werden deine Eltern schon gemerkt haben, dass mit dir etwas nicht stimmt. Rede mit ihnen, vielleicht sind sie ja sogar erfreut nun endlich zu wissen,was dich die ganze zeit bedrückt hat.

Klarstellen dass du was ernstes mit ihnen besprechen willst und dann drüber reden.

So was ist immer schwer aber wen du mit innen eifach redest versten sie es