Wie sag ich meinem freund das ich Hämoriden habe?

6 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen, denn wenn so etwas schlimmer wird, kommst Du an einer OP nicht vorbei. Außerdem solltest Du Deinem Freund es sagen, dass Du auf einige Dinge verzichten willst.

Er ist sehr offen & sagt mir auch oft das ich über alles mit ihm reden kann. .... habe mega angst, dass es sich vor mir ekeln wird.

das widerspricht sich nur ein ganz kleines bisschen. geh erstmal zum arzt und lass deine vermutung bestätigen oder entkräften. wenn du wirklich eine hast, solltest du ihm sagen: schatz, unser analverkehr letztens war etwas heftig, obwohl es mir viel spaß gemacht hat, aber ich hab da jetzt ....

Geh zu deinem Frauenarzt. Außerdem hat jeder Hämoriden deine ist einfach nur entzündet oder geschwollen... Sag es ruhig deinem Freund . Das kann jedem mal passieren er ist schließlich 19 und kein Kind mehr er wird dich bestimmt sogar zum Arzt begleiten. Vg

Das kann der Frauenarzt mitbehandeln. Und mit 16 solche Praktiken auszuüben... Du weisst ja selbst, dass es Dir schadet, vor allem, wenn Dein 19jähriger "Freund" es nicht richtig macht.

OMG, muss man bei einer 16jährigen schon so rangehen??? Männer... ;(

Übrigens kannst Du Dir auch einfach eine Salbe aus der Apotheke holen. Und solange das nicht verheilt ist, bitte keinen Analsex mehr.

Tröstet es dich, dass etwa ein Drittel aller Bundesbürger Hämorrhoiden hat? Das ist auch kein "gottgegebener" unabänderlicher Schicksalsschlag. Sowas lässt sich ambulant mit wenig Aufwand beheben. Frage deinen Hausarzt.