Wie sag ich meinem Crush das ich Gefühle für sie hab?

1 Antwort

"ich sie nicht verlieren will"

Schwachsinn. Du willst nicht das gleiche wie sie. Das ist keine gleichwertige Freundschaft. Also hör auf von verlieren zu reden. In dem Moment indem du dich verliebt hast, hast du die Freundschaft verloren. Und solange du nicht riskieren willst, den Kontakt komplett zu beenden, brauchst du es auch gar nicht erst zu probieren.

Wenn du eine Beziehung mit einer "Freundin" eingehen möchtest, musst du es riskieren, alles auf eine Karte zu setzen. Beziehung oder Kontaktabbruch. Alles andere funktioniert nicht. Liebe gestehen ist ebenfalls absolut sinnlos. Flirte, baue Körperkontakt auf und habt Spaß. Aber keine dummen Liebesgeständnisse bitte