Mag er mich, oder bilde ich mir nur was ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja,entweder bildest du dir die Blicke nur ein,oder er mag dich einfach und traut sich nicht es dir zu beichten,das das er dich darauf nicht angesprochen hat kann verschiedene Gründe haben,beispielsweise ist er eben zu schüchtern,oder er mag dich nicht,oder er hat angst das du da was weitererzählt,oder er will Blicke vermeiden von den anderen,weshalb er sich somit noch unbeliebter machen würde,oder usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)

Avocado122  13.11.2023, 19:31

Danke fürd en Stern;)