Wie sag ich Ihm das ich keine Beziehung will?

3 Antworten

Du hättest es ihm sagen können, bevor er so viel Geld ausgegeben hat. Und warum hast Du den Valentinstag mit ihm verbracht, wenn Du doch weißt, dass Du Deine Zeit verschwendest...Dann sag es ihm jetzt und lass ihn nicht länger auf eine Beziehung hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich finde es halt nicht sonderlich nett, dass du dich auf ein „Date“ mit ihm eingelassen hast. An deiner Stelle würde ich ihm schnell klar machen das von deiner Seite aus keine Gefühle bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung

Sowas sollte man eigentlich rechtzeitig kommunizieren und nicht erst den Valentinstag mit ihm verbringen und ihn soviel Geld ausgeben lassen....er hat sich Hoffnungen gemacht ...

Das wird jetzt umso schwerer für ihn...Du solltest nicht länger warten und ihm ehrlich sagen, was los ist.

hallo0101000 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 12:50

Ja ich verstehe was du meinst, aber ich meine während der Kennenlerrnphase sollte man sich bewusst sein das es nicht klappen kann und ich habe mehrmals angeboten das Geld zurückzubezahlen und er wollte es nicht, vor allem wir haben uns nur 4 mal getroffen, ich musste ja vorhin teilweise noch überlegen wie ich mich darüber fühle, aber ja ich hätte es ihm auch sagen können

Algewater  15.02.2025, 12:50

Er wirds verkraften.. Körbe sind das normalste auf der Welt