Was soll ich tun?
Also ich bin mit einem Typen in einer Kennenlernen Phase wenn nicht sogar mehr also wir haben uns schon echt oft getroffen (15+ mal) und gegenseitig die Eltern kennen gelernt (jedoch war das nicht zu vermeiden da wir beide noch zu Hause wohnen), bei seinen Kollegen hat er mich als seine Freundin vorgestellt. Aber da er mich noch nicht gefragt hat denke ich offensichtlich nicht dass ich das bin.
Trotzdem habe ich ihm etwas zum Valentinstag gekauft. Ich habe einen Tag vor Valentinstag, also am 13. Februar, Geburtstag und jetzt meinte er ob ich es schlimm finden würde wenn er mir nicht schenken würde. Natürlich fände ich das nicht schlimm wenn er mir nichts zum Geburtstag schenken würde aber jetzt hab ich ihm schon was zum Valentinstag gekauft und ich denke wenn er mir nichts zum Geburtstag schenkt, wird er mir auch nichts zum Valentinstag schenken.
Soll ich ihm mein Geschenk trotzdem geben oder soll ich das als Zeichen sehen?
3 Antworten
Ganz spontan würde ich sagen, lass das mit dem Schenken erstmal sein. Er könnte dadurch peinlich berührt sein weil er wohl nichts für dich hat.
Wichtiger sind andere Gesten im Leben!
Seid ihr sehr jung, verdient noch kein Geld?
Ich finde das ehrlich gesagt super seltsam, dass er dir gar nichts zum Geburtstag schenken möchte. Auch oder gerade in der Kennenlernphase.
Eine Blume oder Toffifee oder sowas, das sollte immer drin sein.
Davon mal abgesehen, dass ich den Valentinstag generell unnötig finde, finde ich auch, dass du ihm nichts schenken solltest.
Jung sind wird nicht (ich 19 und er 18) Geld verdient er jetzt keines aber er bekommt eigentlich alles was er will von seinen Eltern haha