Wie sag ich einem mädchen dass ich sie liebe als mädchen?

3 Antworten

Fahr mit ihr bus oder so, komm ins Gespräch und frag sie nach ihrer nummer

Liebe auf den ersten Blick gibts nicht, du hast höchstens nen Crush auf sie. Lieben kann man nur jemanden den man auch wirklich kennt.

Sprich sie halt einfach mal an mit Smalltalk übers Wetter, den Unterricht, oder Lehrer. Und wenn ihr paarmal geredet habt, frag mal ob sie mit dir nach der Schule spazieren gehn will oder shoppen oder ins Kino.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn Du sie so sehr liebst, warum möchtest Du einfach nur mit ihr befreundet sein?

Hast Du kein Interesse an einer Beziehung?

Beim nächsten Mal sagst Du ihr, dass ihr Wahrheit und Pflicht gespielt habt, und Du diesen Spruch deshalb raus gelassen hast, und dann fragst Du, ob Du als Wiedergutmachung sie auf ein Getränk, einen Spaziergang einladen darfst.

gutes Gelingen