Was bedeutet es wenn ein mädchen sagt sie spielt warheit oder pflicht und muss mich fragen ob ich auf sie stehe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr schlecht in sowas, aber meine Ausrede ist wenigstens das ich Programmierer bin und einfach dem Klischee Folge ... Was ist deine? Die will mehr, dass merke sogar ich und das obwohl mein Sozialleben mehr als nur verstörend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym193781
Beitragsersteller

Ja das ding ist halt das ich schon nein und so geschrieben habe.

iNeedHelp961  25.05.2022, 23:30
@Anonym193781

Ja ehm dings, ich kann dir bei Sozialen Dingen nicht helfen, mein "Menschenkontakt" ist wirklich .... Naja. Also was ich dir sagen kann: Sag ihr einfach die Wahrheit, aber mach ihr nichts vor. Sonst klappt es am Ende einfach nicht. Sie mag dich, dass ist Offensichtlich. Wenn du gerade nur eine Chance auf Beziehung siehst, sie aber nicht wirklich magst: Hör auf, lass es einfach. Wenn du sie magst dann sag es ihr. Und wenn du sie nur als Freundin magst, dann Triff dich öfter mit ihr, irgendwann wirst du sie einfach mehr mögen.

Anonym193781
Beitragsersteller
@iNeedHelp961

Ok danke für die tipps ich mag sie halt sehr stark bzw ich liebe sie halt aber wusste halt nicht ob sie mich auch liebt deswegen bin ich halt hier um nach fragen zu suchen weil ich noch nd so viel erfahrung habe bin ja noch keine 18 und so deswegen aber danke für die hilfe.

Sie will Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym193781
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll hab halt schon nein geschrieben und so weil ich halt nicht weiß ob es stimmt oder gelogen ist aber danke für deine antwort.