Habt ihr schonmal warheit oder pflicht 18+ Version gespielt?

5 Antworten

Sowas ähnliches. War quasi nur Wahrheit. Ging nur um sex, was man da schon gemacht hat und sowas alles. War bisschen sehr langweilig

Ne , würde ich auch nicht . Da wird dann eh nur scheiße daraus entstehen

So in der Art ja.

Tomle0905  20.07.2024, 17:13

Was ist "so in der Art"?

ja, gibt ne handy app hab mir die premium version gekauft wo mann dann spicy und crazy freischaltet mit solchen fragen, hab bisher nur niemanden gehabt der das mit mir gespielt hat richtig