Wie sähe Euere Traum-Gay-Wedding aus?

4 Antworten

Aldo für.mich als Gast wäre ideal.

  • Kurz und knackig
  • Entspannte Location, Band, nicht zu steif, offen.e Bar
  • Ja, reichlich und für mich kostenlos
  • Kein Gold oder andere Materialien, für die andere bluten müssen
  • Das überlassen ich dem Paar

EmtBayern
Beitragsersteller

Wie reden von deiner Festnahme 😂

•Trauung

- Erst wenn wir einige Jahre zusammen sind.

•Fest

- Es soll in Italien stattfinden. An einem wunderschön Ort. Die Amalfi Küste wär ein Traum.

•Eingeladen Gäste

- Freunde&Familie (keine famile von meiner seite ,sind homophob) Aber es sollen mehr als 50 Gäste sein.

•Essen&Getränke

- Italienische Küche bzw 5 Sterne

•Ringe

-Die Ringe werden vom Cartier sein.

•1 Nacht

- Wird wunderschön sein.

Meinerseits würde es schlicht und einfach sein. Ich brauche keine Extraparty oder viel Glitzer und wünsche mir das eher weniger. Das überlasse ich lieber meinem Partner, wenn er das will, der mit mir aktuell eine Fernbeziehung aus der Zukunft führt :D

Das einzig wichtige sind gut sitzende Anzüge, weil ein bisschen schick sollte es schon sein.

EDIT: Danach die Flitterwochen sind meiner Meinung nach deutlich spannender und romantischer, wo man auch gerne das meiste Geld verprassen darf.

EmtBayern
Beitragsersteller

Ahhhh dein Boy is die Glitzerfee 😂

Kiwi5ccc  16.07.2024, 01:11
@EmtBayern

Nein. Im Gegenteil. Ich bin mir sicher, dass das die ,,männlichste" Hochzeit aller Zeiten wird XD

Eventuell wird meine Schwägerin aushelfen, um für Glitzer zu sorgen, weil sie sonst Komplexe bekommt. Das sehe ich eher kommen.

EmtBayern
Beitragsersteller
@Kiwi5ccc

Dann lass dir nen guten Staubsauger schenken den das Zeug wirst du nie mehr los 😂

Ein großer csd wo alle nackt sind mit einer riesigen Torte, bei der die Soße wie realistisches Sperma aussieht. Am besten in Buchenwald oder Sachsenhausen, aber Berlin wäre auch okay