Vinted Verkäuferin nimmt einen anderen Versand als abgemacht?

3 Antworten

sie verschickt was als Paket und hebt die Quittung zur Sendeverfolgung nicht auf?

Pardon, da stimmt was nicht

und ihr habt vorher 2,75€ für den Versand ausgemacht, wenn sie sich anschließend selbst von sich entscheidet anders zu verschicken und das ist teurer ohne es mit Dir abzusprechen hat sie Pech gehabt

Dann hat sie wohl Pech gehabt. Wenn 2,75 vertraglich festgemacht waren, ist das nicht mehr dein Problem.

Gar nichts wenn ich vorher was verkaufe muss man sich selber Gedanken machen wie viel der Versand kosten tut.

Außerdem habt Ihr was ausgemacht.

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf Vinted, um andere Käufer zu warnen. Beschreibe deine Erfahrung sachlich und fair.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Lagerlogistik /Betriebslogistikkaufmann