Ich rutsche aus meinen Pumps. Brauche so schnell wie möglich Hilfe

7 Antworten

Silikonsohlen rein und vorne Zeitungspapier und Watte reinstopfen. Oder du klebst dir doppelseitiges Klebeband an die Fersen, dann schlüpfst du nicht mehr raus.

sandyjae
Beitragsersteller

Ich werds mal probieren, Danke:)

41 war zu klein und 42 ist so zu gross das die gelkissen nicht ausreichen?  ich frag mich jetzt wirklich warum du dir diese schuhe gekauft hast.  es bleibt dir wohl nur irgendwas vorne in den schuh oder hinten an die ferse zu stopfen damit dein fuss den schuh besser ausfüllt. das das auf dauer unbequem ist und weh tun wird brauch ich ja nicht erwähnen - oder? nebenbei: es sieht absolut schxxxe aus, wenn man in einem pumps zwischen schuhrand und ferse platz hat. hat was von "die kleine hat mamas schuhe an"

da gibts doch extra solche dicken Klebe-Gelpads... Guck mal bei Deichmann oder in der Drogerie

sandyjae
Beitragsersteller

Danke ich werd mal danach suchen:)

Hexe121967  10.04.2015, 14:24
@sandyjae

wenn du bei deichmann bist, guck doch direkt mal nach shcuhe die vernünftig passen ;-)

kauf dir extra sohlen, barfuß sohlen oder so was, dann passt das, mach ich auch immer :D

ansonsten kannst du mal nach gelkissen schauen, ich weiss nich ob es die auch dafür gibt, dass man nich mehr rausrutscht aber ich gehe mal davon aus

sandyjae
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) ich werde heute mal nach solchen Sohlen schauen

Stopf vorne was weiches rein, vlt ein Stück Stoff, dass dein Fuß weiter zurück rutscht und dann sicher und fest drin sitzt. Könnte jedoch unbequem sein. Liebe Grüße!

sandyjae
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich probier es später einmal aus:)