Wie rizze ich eine 12. Klässlerin weg?

4 Antworten

Kommt ganz auf die junge Dame an. Wenn sie nur auf Sex aus ist, dann könnte es klappen. Wenn sie aber einigermaßen was im Kopf hat, was man von einer 17 oder 18jährigen erwarten kann, dann wird sie sich wohl nicht auf dein "wegrizzen" einlassen

Ohne dich zu beleidigen: Das wird schwierig – ist aber nicht unmöglich.

Frag sie, wenn sie alleine ist (der Part ist wichtig), nach ihrer Nummer und mach ihr davor vielleicht (das macht deine Intention einfach deutlicher) ein Kompliment zu einem Merkmal, an dem sie etwas ändern kann, das heißt: Kleidung, Schmuck, Style und nicht Augen, Haare und so weiter, damit sie merkt, dass du an ihrem Charakter interessiert bist und nicht nur, weil sie geil aussieht.

Gib dich reif, steh aufrecht, halte Blickkontakt und lächle leicht. Viel Glück.

Bei dem Altersunterschied in der Generation, könntest Du versuchen einfach genau so zu fragen 'ob Du sie wegrizzen' darfst.

Wenn Sie Humor hat, erntest Du damit vielleicht sogar Sympathie.

Ich bezweifle, dass daraus etwas wird