Wie richtig um Verzeihung bitten?

3 Antworten

Eine Freundschaft + hat rein gar nichts mit einer Beziehung zu tun..ihr habt einfach unverbindlichen Sex..

er kann dir nicht mehr vertrauen, auch wenn du dich entschuldigst...

Druck diese Seite hier aus und überreiche sie ihm, würde ich vorschlagen.
Entweder das überzeugt ihn - oder es ist (so wie so) vergebens.

Ich glaube, dass da das Vertrauensverhältnis kaputt ist. Mal im Ernst, wie würdest Du Dich umgekehrt fühlen?

Da nützt wahrscheinlich eine Entschuldigung auch nix mehr. Man sollte sich v o r h e r

bewusst darüber sein, was man sagt und damit anrichtet.

ich denke, Du solltest zu Deinem Fehler stehen und auch die Konsequenzen tragen, auch wenn Dir das nicht gefallen wird.