Wie Richtig mit Frauen Reden?

5 Antworten

Sei einfach du selbst, wenn du mit Frauen redest, und setze dich nicht unter Druck, wie man einer Frau gefallen könnte, das wirkt dann oft verkrampft. Sei authentisch, das kommt am sympathischsten rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ich anfangs bei Männern auch,bei dem einen oder anderen kam es mal schlecht an bei dem anderen gut.Keine Sorge jeder macht mal blöde Erfahrungen 😂

das ich irgendwie sowas sage wie Man halt mit Freunden Reden würde.

Ist gut so.

Wenn du dich zu doll verstellst wird das nichts. Bleib respektvoll, dann sollte sich ein gutes Gespräch ergeben können.

Sag auf jeden Fall nicht dass du gerne zockst. Außer sie zockt auch

Sag nicht dass du gerne Anime guckst. Außer sie mag es.

Sag nicht dass du Fleisch gerne isst. Außer sie ist keine Veganerin.

Am besten sagst du erstmal nichts über dich, sondern fragst ganz viel.

Strategie Bruder