Wie richtig lüften und klamme wäsche vermeiden?

4 Antworten

Mehr heizen, weniger lüften, bis die Wäsche trocken ist. Anscheinend ist's draußen ständig feuchter als drinnen.

Was sollen wir tun?? Kann doch echt nicht aein, dass wir in klammer wäsche schlafen müssen und im prinzip keine wäsche waschen können bis wir das geld für einen trockner haben!

Fragt Euren Vermieter nach einer Möglichkeit.

Ünrigens habe ich die Tage im TV gehört, das Wäsche trocknen in der Wohn ung sehr ungesund sein soll.

debbie9118
Beitragsersteller

Wir hängen sie nun seit einigen Tagen in unserem Kellerraum auf... Sollte sich jemand beschweren, werden wir das genauer klären. Seitdem sind unsere Räume auch wieder deutlich trockener.

Den Vermieter fragen, wo er einen geeigneten Raum/Stelle bereitstellen kann um die Wäsche zu trocknen. Sowas erfragt man normalerweise bei der Wohnungsbesichtigung und nicht erst nach Einzug!

hänge doch die wäsche draußen auf.

debbie9118
Beitragsersteller

Naja, bringt mir ja nichts wenn es draußen regnet und kalt ist.